18. Oktober 2017
CD-Fäscht Trio Chaltbächlergruess
18. Oktober 2017
Hallo zusammen. Ich möchte euch gerne meine berufliche Laufbahn erläutern Ich erlernte vor ca 13 Jahren den Beruf Landschaftsgärtner. Nach der 3 jährigen Lehre wechselte ich auf den Strassenbau und arbeitete 2 Jahre lang bei der Firma Käppeli in Seewen. Später ging ich in den Kanton Zug und arbeitete als Getränkelieferant. ca 2 Jahre lang. Danach zog es mich wieder nach Seewen und seit 7 Jahren bin ich als Chauffeur für die Firma Arthur Weber unterwegs um unsere Kunden mit neuem...
18. Oktober 2017
Zu Besuch bei Sity Domini
18. Oktober 2017
Das Schwyzerörgeli ist das Schweizer Instrument schlechthin. Fast in jedem dritten Haushalt ist dieses begehrte Instrument anzutreffen. Meist besteht das Schwyzerörgeli aus einer Melodieseite und einer Bassseite. Es braucht Multitaskingfähigkeit um das Instrument spielen zu können. Dieses Instrument dürfte also den Mythos wiederlegen, nur Frauen seien Multitaskingfähig, spielen doch vorwiegend Männer mit dem Örgeli.